Schön, dass Du hier bist...

enjoyoga, Silke Ulmer, Personal Training; Yoga, Yoga Personal Training, Hamburg Yoga in Hamburg, Yogalehrerin, Yoga und Krebs

...und Yoga kennenlernen oder Deine Yoga-Praxis vertiefen möchtest. Ich bin Silke, Yoga-Lehrerin und Yoga Personal Trainerin, und ich begleite Dich gerne auf Deinem Yoga-Weg und teile meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit Dir.

Was ist Yoga für mich? Yoga ist für mich zu einer Lebenseinstellung geworden: durch die Verbindung von Körper, Geist und Seele entstehen neue Sicht- und Denkweisen, die Einfluss auf mein Leben haben. Dabei möchte Yoga mich nicht verändern, denn jeder von uns ist einzigartig und gut und richtig so, wie er ist. Vielmehr hilft mir Yoga dabei, geistig und körperlich gesund zu bleiben und freundlich und liebevoll mit mir und meinem Körper umzugehen. Yoga zeigt mir Wege, positive Eigenschaften wie Dankbarkeit, Empathie, Nachsichtigkeit und Achtsamkeit zu entwickeln und stärkt mich gleichzeitig für den "alltäglichen Wahnsinn". Und dabei ist der Weg das Ziel.

Meine Yoga-Erfahrungen:

  • Zertifizierte YOGA und KREBS- Trainerin (Weiterbildung YOGA und KREBS by Gaby Kammler)

  • Ausgebildete Yoga-Lehrerin für Hatha Yoga (AYA 500h)

  • Krankenkassenzulassung

  • Yoga Personal Trainerin

  • Power Yoga Teacher Training bei Brian Kest (Erfinder des Power Yoga)

  • Yoga-Praxis seit 1999 in unterschiedlichen Stilen wie Hatha, Kundalini, Sivananda und Anusara Yoga

Wild Thing, Rockstar Pose, Sonnenuntergang, Yoga, Achtsamkeit

Was ich sonst noch mag?

Reisen. Das Meer. Menschen. Lachen. Genuss. Gorillas. Natürlichkeit. Wahre Worte. Den Sommer. Klatschmohn.

Mit meinem Mann, unserem Hund Tala und unseren beiden Katzen Liese und Ella lebe ich in Hamburg.

Silke Ulmer
Yoga-Lehrerin und Yoga Personal-Trainerin
 enjoYoga@SilkeUlmer.de
 0177 - 491 42 91
 Hamburg